bild_oben
bild_unten
AnandaYoga auf Facebook

SUPaktiv Yoga

Jippiehhh, wir freuen uns riesig auch dieses Jahr mit euch gemeinsam das Element Wasser mit SUP Yoga zu entdecken!

...das sanfte Schaukeln der Wellen,die frische Luft, die Schönheit der Natur in der man sich bewegt, die beruhigende Wirkung des Wassers verbunden mit Yoga. Ist gibt kaum schöneres. Probiert es aus!

Yoga & Surfboard- ein achtsamer Sonnengruss und ruhende Asanas im Spiel mit dem Element Wind und Wasser.☆♡☆
Yoga geht nicht nur auf der Matte, sondern wir bringen es auch auf's Wasser! Zwei uralte Traditionen treffen sich, und selten hat etwas so gut zusammengepasst.

Mit den Terminen werden wir wetterbedingt flexibel sein (müssen). Doch da wir uns nun für euch paar eigene Boards zugelegt haben, sind wir flexibler.

Schaut immer mal wieder rein, bei angekündigtem schönen Wetter, werden wir spontan Termine bekannt geben.
Sohoo, die Sonne darf kommen...

Preis pro SUP Yoga Einheit:
22 Euro /90min. ohne Leihmaterial
30 Euro/90min. mit Leihmaterial ( SUP Board und Paddel)

Auf Wunsch auch als Personal Training oder in Kleingruppen! ☆♡☆

Lebe, als würdest Du morgen sterben,

lerne, als würdest Du ewig leben.

Mahatma Gandhi