bild_oben
bild_unten
AnandaYoga auf Facebook

Wildfang Festival

Samstag 15.Juni & Sonntag 16.Juni 19 auf der Kunstplantage in Zwickau.

Auch dieses Jahr wird es in Zusammenarbeit mit der Kunstplantage wieder ein kleines liebevoll arrangiertes 2Tage Charity Festival geben. 

Wildfang steht für: Freiheit, Freude am bewussten Leben ,Frieden für die Welt, Naturschutz, Klarheit und Nächstenliebe!

Mit Hilfe von Zwickauer Bürger.innen, Vereinen und Initiativen wollen wir einen Beitrag zu einer offenen und nachhaltigen Gesellschaftsentwicklung in der Stadt beitragen. Eingeladen werden Musiker, Künstler und Dozenten die mit uns und euch versuchen unseren Blick auf das zu richten, was dich und uns, auf diesem Weg voranbringt.

Der Mensch und dessen Entwicklung stehen an den beiden Tagen im Vordergrund. Damit schaffen wir einen Begegnungsraum, aber auch eine Plattform zum Austausch, um zu ergründen welche Möglichkeiten wir haben, um ein tolerantes, friedfertiges und umweltschonendes Miteinander zu ermöglichen.
Und Ganz im Zeichen dessen wollen wir mit euch zwei Tage begehen. Eingeladen werden Musiker, Künstler und Dozenten die mit uns und euch versuchen unseren Blick auf das zu richten was dich und uns, auf deinem Weg zu dir selbst, voran bringt. Dabei rücken wir die Themen wie:
Yoga, Ressourcen- und Umweltschutz, Alternative Lebenskonzepte, Meditation und Gemeinschaft in den Fokus. Hierbei unterstützen uns die ein oder anderen Experten und Halten Vorträge oder bieten Workshops an.

Frei nach dem Motto: " Die wahre Revolution, ist die Revolution des Geistes!" freuen wir uns auf eine gelebte Friedenskultur.

"In einer Gesellschaft in der es meist darauf ankommt, Leistung zu erzielen, der materiele Reichtum einen erheblichen Teil der Lebenskonzepte ausmacht und somit die geistige und seeliche Entwicklung eher einen zweitrangigen Stellenwert einnimmt, ist es notwendig diese wieder mehr in den Fokus zu rücken. 

DieThemenRessourcenverschwendung,Ressourcenverteilung,Ökologie,Umweltschutz,interkulturelle Friedenskultur, Bewusstsein & Nachhaltigkeit spielen im gesellschaftlichen Alltag eher eine untergeordnete Rolle. Aus diesem Grund sehen wir es als wichtig an, mit dieser Veranstaltung mehr Achtsamkeit zu erzeugen." C. S.

Natürlich wird auch die Freude am SEIN nicht zu kurz kommen....so wird für handgemachteMusik , Veg. Verpflegung und Co natürlich Bestens gesorgt sein!

Yoga * Meditation * Aerial Yoga *Vorträge * Fairtrade* handgemachte Musik * Workshop Stände * indische Hennamalerei * veg. Verpflegung * Markttreiben

Aktuelle Infos findest du auf Facebook:

https://www.facebook.com/events/2601668309907315/?event_time_id=2601668319907314


 

 

 Die wahre Revolution,

 ist die Revolution des Geistes.