Frauentanz

Frauentanz mit Ines

Tanzen macht schön und glücklich!

Schwingende Röcke, wiegende Hüften, sinnliche verbindende Bewegungen zu exotischen Musikstücken… ich lade dich ein zum Frauentanzkreis auf Basis des ägyptischen Raqs Sharqi – einem der ursprünglichsten Frauentänze auf unserer Erde.

Tanzen macht glücklich!

Nach wohltuender Körperarbeit zu Beginn, werden wir einfache Schritte und Bewegungen zu verschiedenen Musikstücken tanzen. Dabei geht es nicht um Perfektion, sondern um Freude an der Bewegung. Es wird nicht lange dauern und du bist tief mit der weiblichen Quelle, mit dir und deinem Frau-Sein verbunden. Alles was du an diesem Nachmittag brauchst, ist bequeme Kleidung, ein langer (möglichst schwingender) Rock und Offenheit dir selbst und deinem Körper gegenüber.

Termine

Samstag 11.3. 16-18 Uhr
Freitag 14.4. 16-18 Uhr
Samstag 6.5. 16-18 Uhr

Anmeldung

Zur Anmeldung und bei weiteren Fragen kannst du Ines gerne per Whats App, SMS oder telefonisch kontaktieren – Ines Schwarz 0176 56701203. Ich freue mich auf UNS!

Kosten

Lediglich um die Raumkosten und Strom/ Heizung gedeckt zu bekommen empfohlener Solibeitrag 10 Euro.

Der ist reich, dessen Herz zufrieden ist.

Indische Weisheit

Danke!

Wir freuen uns auf Dich!

Der Tanz ist eine der perfektesten Formen, um mit der unendlichen Intelligenz in Kontakt zu treten. Du musst tanzen, als gäbe es niemanden, der zuschaut. Liebe, als würdest du niemals verletzt werden. Singe, als würde niemand zuhören. Und lebe, als wäre es der Himmel auf Erden.“

William W. Purkey