Kakaozeremonie

Die indigenen Völker nutzen dieses spirituelle Ritual, um das Ungleichgewicht zwischen Mensch und Natur zu bereinigen. Die Intension ist es, dem Menschen zu Klarheit und Selbstbestimmung zu verhelfen sowie seine Intuition zu stärken. Eine Zeremonie ist ein natürlicher Weg, Zeit für Dich zu nehmen, Dich selbst zu finden, Dich zu entspannen und Dein Herz zu öffnen.
Du fragst Dich, warum gerade Kakao Dein Begleiter sein kann? Pflanzen sind eng mit Mutternatur verbunden und haben ein tiefes Bewusstsein sowie eine eigene Intelligenz. Daher wird die Göttin Cacao als Bewahrerin heiliger Weisheiten und Kraft verehrt. Lass dein Herz im Einklang schlagen mit dem Herzschlag des Lebens. Werde Teil des Rituals in Dankbarkeit.🙏

Vielleicht kennst Du schon Kakaozeremonien oder möchtest eine ganz neue Erfahrung machen?

Du bist von Herzen 💕eingeladen.

Ich freue mich sehr auf dich🦋

Wann

Datum: Samstag 10.09.2022

Zeit: 17-20 Uhr

Wo

Römerplatz 6, 08056 Zwickau, Yoga Zentrum

Deine Investition

25-30 €

Deine Zeremonie- Leiterin: Lydia

Wissenswertes über Kakao

Neben seinem hohen Gehalt an Vitaminen und Mineralien fördert Kakao die Durchblutung des Gehirns, was zu mehr Aufmerksamkeit und Konzentration führt.

Er unterstützt den Körper bei der Heilung und Entgiftung und gibt dem Immunsystem einen guten Schub.

Wenn du dich nicht gut fühlst, könnte eine Kakaozeremonie genau das Richtige für dich sein.

Anmeldung

Gerne ganz unkompliziert über Whatsapp oder Anruf unter : 0152/27064840

Oder unser Kontaktformular.

Ich wünsche dir genug Sonne, um deine Stimmung aufzuhellen.Ich wünsche dir genug Regen um die Sonne besser schätzen zu können.Ich wünsche dir genug Glück um bei guter Stimmung zu sein.Ich wünsche dir genug Schmerz damit auch die kleinsten Freuden im Leben groß erscheinen.Ich wünsche dir genug Gewinn um dich zufrieden zu stellen.Ich wünsche dir genug Verlust um schätzen zu können was du besitzt.Ich wünsche dir genug Hallo um das letzte Wiedersehen zu überstehen. –

Wir freuen uns auf dich!