Into the wild

Mit “ Into the wild“ möchten wir für Dich besondere und unvergessliche Erlebnisse kreieren.Den Impuls setzte unser geliebter Wolfshund, welcher ganz unerwartet in unser Leben trat und dieses komplett umkrempelte.

Diese wahnsinnig intensive Erfahrung möchten wir mit euch teilen.Dir, mir und UNS Erfahrungen und Erlebnisse ermöglichen, welche uns wieder näher unserer Natur bringen und im Einklang mit den Elementen schwingen.

Gehe aufrecht wie die Bäume, liebe dein Leben so stark wie die Berge, sei sanft wie der Frühlingswind, bewahre die Wärme der Sonne im Herzen, und der große Geist wird immer mit dir sein“

Indianerweisheit: Verfasser unbekannt

Into the wild Part1

Into the wild „sanft…. Wildromantischer Workshop inmitten unberührter Natur mit Yoga, Meditation & veg. Picknick wie Gitarrenklängen und gemütlichen Beisammen Sein.

Termine

Sonntag 13 Juni & Samstag 19. Juni

Zeit: 15-ca. 18 Uhr

Ort: Schönfels

Kosten: 28 Euro incl. veg. Essen & Yoga

Gönne Dir einen Augenblick der Ruhe und Du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist.

Tschen Tschiju

Into the wild Part 2

Into the wild Part2 entführt uns in die Welt des Seelentieres Wolf. Wir werden unsere Energie mit einer Yoga Session am Fluss harmonisieren, den Alltag hinter uns lassen. Wer mag, hat im Anschluss dann die Möglichkeit echten Wölfen hautnah zu begegnen…..aus der Ferne oder hautnah im Gehege inmitten der Seelenwesen.

Termine

Freitag 26. Juni/ 16-ca. 19 Uhr

Ort: Thalheim

Kosten: 39 Euro

“In der Einfachheit und Stille der Natur findet der Mensch die Lebenskraft.” (Julius Waldemar Grosse, deutscher Schriftsteller, 1828 – 1902)

Into the wild Part 3

Hier erwartet dich wie vertraut erstmal zum hinter dir lassen des Alltags und zur Harmonisierung deines Gemütes eine wohltuende Yoga Stunde am Fluss. Danach verweilen wir gemütlich am Lagerfeuer im Herzen der Wölfe. Wer mag, hat die Möglichkeit den Seelentieren hautnah zu sein und mit dem Menschen- Wolfs- Vater ins Gehege der Seelenwesen zu gehen. Diese Auszeit wird begleitet von einem Fotograf, welcher diese unvergessliche Erlebnis in Bildern festhält.

Termine

Samstag 17. juli / 16-ca. 20 Uhr

Ort: Thalheim

Kosten: 79 Euro

“Hör auf zu rennen! Wie willst du denn die unzähligen Schönheiten der Natur wahrnehmen, wenn du nur durchs Leben hastest? Bleib doch einfach einmal stehen und lausche den Vögeln, rieche an einer Blume und gehe dann mit gestärkter Seele weiter.” (Kazumi Shizukasato)

Wir freuen uns auf euch!