Mantra Kreis

Jeden letzten Sonntag im Monat immer 16-18 Uhr

Sei Teil unseres Kreises. Egal ob du Erfahrung mit Mantra Singen hast oder nicht.

Singen bedeutet sich zu trauen gehört zu werden. Kein Blatt (mehr) vor den Mund zu nehmen. Willensstärke. Ja sagen. Nein sagen. Deine Wahrheit zu sprechen und nicht die der anderen. Intuitiv sein. Widerspruch. Zuspruch. Zart zu sein. Kraftvoll zu sein. Mantrasingen ist all das…und noch so viel mehr.

  • In Zeiten von Stress und Leistungsdruck ist solch ein innerer Ort der Entspannung ein wohltuender Ausgleich. Das Mantra-Singen reinigt das Unterbewusstsein und ôffnet das Herz, welches manchmal aus Angst vor Verletzung fest verschlossen ist.
  • Wenn wir Mantras singen, spüren wir Freude, erleben wir eine unmittelbare Leichtigkeit. Man kann nicht singen und dabei tieftraurig sein. Das Mantrasingen kann sich bis zu dem Gefühl hin ausdehnen, dass Dein Herz vor Freude beinahe zu zerspringen scheint.

Der Mantren-Singkreis bietet dir die Möglichkeit, deine eigene Stimme zu entdecken und die stärkende und befreiende Kraft des Singens zu erleben. Das Singen von Mantren heißt, in die Tiefen des eigenen Stimmklanges zu lauschen und in Gemeinschaft Verbundenheit zu kreieren…