Yoga Reisen

Yoga und mehr vom Meer sehn

Zeit für Erholung und Glücksmomente!

Auszeit Tage an der Ostsee

Von Mittwoch 6. September /Anreise Tag bis Sonntag 10. September

Dieser Yoga Urlaub an der wunderschönen Ostsee verwöhnt dich ein paar Tage lang mit wundervollen Yin Yoga Stunden, Tiefenentspannungsreisen, Strandspaziergängen und natürlich auch viel Zeit für dich. Von Mittwoch bis Sonntag (oder ab Donnerstag) bist du umgeben von inspirierenden Menschen und kannst dich ganz deinen inneren Schätzen zuwenden. Du lässt den Alltag hinter dir, erlebst Freude und Harmonie und tankst neue Kraft für die Dinge, die vor dir liegen.

Inhalt:
Jeden Morgen 7.30 Uhr eine Yoga Stunde
Jeden Abend 18 Uhr Yoga Stunde
🌈 Täglich Yoga mit musikalischer und instrumentaler Begleitung
🌈zusammen vegetarisch Kochen und Schlemmem , jeder kauft was leckeres ein und wir Kochen gemeinsam
🌈Zeit für Inspiration mit einem Workshop ( Stressmanagement und Tiefenentspannung)
🌈 Spaziergänge am Strand (gern auch allein)
🌈 Entspannungsreisen für Körper, Geist & Seele
🌈Faulenzen, Bücher lesen und was das Herz begehrt

Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden: Wir müssen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht.
(Ralph W. Emerson)

Versuche mit einem „beginners mind“ auf die Reise zu gehen. Es lässt sich nicht alles planen und vorgängig arrangieren. Oder vielleicht lässt es sich das, aber damit wirst du dir ganz viele Überraschungen nehmen. Versuche auch nicht immer und überall Vergleiche zu ziehen. Mit vielem sind wir aufgewachsen, was wir als „normal“ betrachten, aber das ist nicht für jedermann so! Lass dich überraschen und lass dich ein, auf das was kommt…

Deine Investition

Ab 499 Euro ( je nach Unterkunftstyp ), einfache Hütten mit verschiedenen Austtattungen

Für Essen sorgen wir alle gemeinsam, jeder geht was Leckeres Einkaufen und wir Kochen gemeinsam vegetarische Leckereien.

Hier könnt ihr schauen welche Unterkunft für euch passend ist….von Zelten , Camper bis Hütte ist alles möglich.

https://www.moevenort.de/

„Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke.“

ॐ Eine Auszeit nur für DICH:

Mach dich auf eine ganz besondere Reise…

In diesem Jahr 2023 werden wir am 17.Juni – 24. Juni unterwegs in Kroatien sein. Sei auch du dabei und schenke dir eine Auszeit!

Wann

17.Juni- 24. Juni 2023

Wohin?

Die in Mittelkroatien liegende Stadt Šibenik liegt an einem 2,5 km langen Meeresarm, welcher gleichzeitig einen natürlichen Hafen und das Stadtzentrum bildet. Den natürlichen Schutz des Meeresarms nutzen jährlich viele tausend Nautiker, um dort vor Anker zu gehen. Der Fluss Krka mündet direkt vor Sibenik ins Meer.

Genieße kroatisches Flair!

In der näheren Umgebung gibt es kleine landestypische Cafes und Restaurants die zum gemütlichen Verweilen Einladen.

Yoga

Zweimal am Tag, morgens & Abends geniesst du eine Yogaeinheit individuell abgestimmt . Von Flow bis tiefenentspannt. Ein Tag die Woche ist Yoga-frei für Tagesausflüge.

Wir werden uns jeden Morgen treffen und einen entspannten und belebenden Start in den Tag genießen.

Ist es für unsere Früh-Abend Yoga Stunde zu heiss, haben wir in unserer Anlage einen schattigen Yogaraum zur Verfügung.

Deine Investition

Kosten Yoga früh & Abend: 400 Euro

Kosten Unterkunft: ab 350 Euro/p.P./ Woche

Reiseziel Kroatien

Urlaub an der Adria – mediterranes Flair Unsere Unterkunft sind Appartementhäuser und befinden sich in dem kleinen Fischerdorf Bilice, in einer ruhigen Bucht, die zur Seenlandschaft um Šibenik gehört.



Ein idealer Ort für Ruhesuchende und perfekter Ausgangspunkt um die zahlreichen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung zu erkunden. 

Genieße das einzigartige Flair der Adriaküste. 

Flug wird von jedem selbst gebucht. Gerne können wir euch jedoch behilflich sein.

♥ ♥ ♥

Deine Reisebegleitung & Yogalehrerin Kerstin alias Nirmala

Kerstin Nirmala Bucher

Yoga Lehrerin seit 2007

Wolfsfrau

Mentaltrainerin

Reisende/ lebend im Wohnmobil

„Stark zu sein bedeutet nicht, Muskeln spielen zu lassen oder sich zu verbiegen. Es bedeutet, unserem Licht und Schatten zu begegnen, ohne davor zu fliehen und auf seine eigene Weise aktiv mit der wilden Natur zu leben. Es bedeutet, in der Lage zu sein, zu lernen; in der Lage zu sein, zu bewahren, was wir wissen, getrauen anders zu sein. Es bedeutet, sich zu bewahren, liebend & lebendig zu sein. Die alte, weise Wolf/Wölfin ist in unserem Inneren. Blüht in den Tiefen der Seele , der uralten und vitalen wilden Kraft & Quelle in uns“.

Wir freuen uns auf Dich!