Yoga und mehr vom Meer sehn

Yoga & Meer

„Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke.“

Eine Auszeit nur für DICH:

Yoga & mehr vom Meer sehn…
2022 geht es nach Perikles Hills in Griechenland/Peloponnes. Inmitten der Natur, innerhalb der blühenden mediterranen Pflanzenwelt, Saisonbedingten Orangenbäumen, Kräutergarten ect. gelegen. Umrundet von Bergen und Meer- ein Ort mit besonderer Ausstrahlung.
Unser frühmorgendlicher Spaziergang wird 400m ans Meer sein, um dort mit Blick aufs Weite mit Yoga den Tag gemeinsam zu beginnen. ☆♡
Am frühen Abend wenn die Sonne uns noch wärmt, ziehen wir uns auf die Yogaterasse zurück und lassen den Tag mit einem zufriedenen Lächeln und Yin Yoga Ausklingen.
Zahlreiche Möglichkeiten für unterschiedliche Ausflüge zu antiken Stätten, mythologischen Kultplätzen und Inseln sind möglich. ☆
Wir freuen uns auf Dich!

Arbeiten füllt deine Geldtasche. Reisen füllt deine Seele.

Jobs fill your pocket.

Adventures fill your Soul!

Wann

22.September – 29. September 2022

Die Anlage

Das herrliche Ambiente der Gartenanlage ist nicht nur eine Augenweide, es gibt auch viel zu entdecken….
Überall gemütliche Plätzchen und Blumenpracht…
Der Ort ist perfekt zum Entspannen, die Seele baumeln zu lassen oder auch um mit Yoga in den Tag zu starten!

Erfrischung gefällig?
Ein 10 m x 5 m Pool lädt zum kühlen Bad in der Hitze des griechischen Sommers ein.

Genieße griechische Kulinarik!
Ob frisch gepflückte, saftig-reife Orangen aus dem Garten, selbst Gegrilltes oder es sich einfach am Strand servieren zu lassen – alles ist möglich und immer eine Gaumenfreude!
In der näheren Umgebung gibt es eine Anzahl typischer Griechischer Tavernen.

Yoga

Zweimal am Tag, morgens & Abends geniesst du eine Yogaeinheit individuell abgestimmt . Von Flow bis tiefenentspannt. Ein Tag die Woche ist Yoga-frei für Tagesausflüge.

Wir werden uns jeden Morgen am Meer treffen und dort eine entspannten und belebenden Start in den Tag genießen.

Ist es für unsere Früh-Abend Yoga Stunde zu heiss, haben wir in unserer Anlage einen schattigen Yogaraum zur Verfügung.

Deine Investition

Kosten Doppelhaushälfte mit weiterer Person + Yoga früh & Abend: 650 Euro

Kosten in Doppelhaushälfte/ Haus allein +Yoga früh & Abend: 870 Euro

Doppelhaushälfte75m², über 3 Stockwerke
Klimaanlage, Marmorbäder
Erdgeschoß:Schlafzimmer mit 2 Betten, Nachtkästchen, Spiegelschrank, Bad mit Dusche und WC, Gerätekasten mit Staubsauger, Bettwäsche, Handtücher, Bademantel, Veranda
1. Obergeschoß:Haupteingang, Wohnküche, 4 Ceranfeld-Kochplatten, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank, Geschirr, Gläser, Besteck, Kaffeemaschine, Kocher, Toaster, Töpfe & Pfannen, Küchenschrank, Regal für Ablagen, Esstisch mit 4 Stühle, Balkon mit Tisch und 4 Stühle, Meeresblick
2. Obergeschoß:2 Betten, Schränke, Regale, niedriger Kniestock, WC, Waschbecken, Bettwäsche, Handtücher keine Dusche, uneingeschränkter Meeresblick. Zu beachten: dieses Stockwerk ist über eine senkrechte Wendeltreppen zu begehen und für unbeaufsichtigte Kleinkinder ungeeignet.

Egal, ob Sie in einer ganzen Suite oder in einem Doppelzimmer (zur Alleinnutzung oder mit einer zweiten Person) übernachten wollen, – in Perikleshills wohnen Sie modern und stilvoll eingerichtet und selbstverständlich mit Klimaanlagen ausgestattet.

Perfekt geeignet für bis zu 4 Personen.

Genieße den herrlichen Ausblick zum Meer und auf die umliegende Umgebung!
Auch die Gartenanlage mit Swimmingpool garantiert Wohlfühlatmosphäre.
Und zum Meer sind es nur 400m!

Flug wird von jedem selbst gebucht. Gerne können wir euch jedoch behilflich sein. Zielflughafen ist Athen.

♥ ♥ ♥

Deine Reisebegleitung & Yogalehrerin Kerstin alias Nirmala

Kerstin Nirmala Bucher

Yoga Lehrerin seit 2007

Wolfsfrau

Mentaltrainerin

Reisende/ lebend im Wohnmobil

„Stark zu sein bedeutet nicht, Muskeln spielen zu lassen oder sich zu verbiegen. Es bedeutet, unserem Licht und Schatten zu begegnen, ohne davor zu fliehen und auf seine eigene Weise aktiv mit der wilden Natur zu leben. Es bedeutet, in der Lage zu sein, zu lernen; in der Lage zu sein, zu bewahren, was wir wissen, getrauen anders zu sein. Es bedeutet, sich zu bewahren, liebend & lebendig zu sein. Die alte, weise Wolf/Wölfin ist in unserem Inneren. Blüht in den Tiefen der Seele , der uralten und vitalen wilden Kraft & Quelle in uns“.

Wir freuen uns auf Dich!