Yoga Reisen

Yoga und mehr vom Meer sehn

Zeit für Erholung und Glücksmomente!

Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden: Wir müssen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht.
(Ralph W. Emerson)

Versuche mit einem „beginners mind“ auf die Reise zu gehen. Es lässt sich nicht alles planen und vorgängig arrangieren. Oder vielleicht lässt es sich das, aber damit wirst du dir ganz viele Überraschungen nehmen. Versuche auch nicht immer und überall Vergleiche zu ziehen. Mit vielem sind wir aufgewachsen, was wir als „normal“ betrachten, aber das ist nicht für jedermann so! Lass dich überraschen und lass dich ein, auf das was kommt…

Deine Investition

  • ab 650 Euro ( Unterkunft/ Yoga )

Für Essen sorgen wir alle gemeinsam, jeder geht was Leckeres Einkaufen und wir Kochen gemeinsam vegetarische Leckereien.

„Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke.“

ॐ Eine Auszeit nur für DICH:

Mach dich auf eine ganz besondere Reise…

In diesem Jahr 2024 werden wir am 25.Juni – 01. Juni unterwegs in Frankreich/ Normandie sein. Sei auch du dabei und schenke dir eine Auszeit!

Wann

25.Mai- 01. Juni 2024

Yoga

Zweimal am Tag, morgens & Abends geniesst du eine Yogaeinheit individuell abgestimmt . Von Flow bis tiefenentspannt. Ein Tag die Woche ist Yoga-frei für Tagesausflüge.

Wir werden uns jeden Morgen treffen und einen entspannten und belebenden Start in den Tag genießen.

Ist es für unsere Früh-Abend Yoga Stunde zu heiss, haben wir in unserer Anlage einen schattigen Yogaraum zur Verfügung.

Deine Investition

Kosten Yoga früh & Abend: 400 Euro

Kosten Unterkunft: ab 350 Euro/p.P./ Woche

Flug wird von jedem selbst gebucht. Gerne können wir euch jedoch behilflich sein.

♥ ♥ ♥

Deine Reisebegleitung & Yogalehrerin Kerstin alias Nirmala

Kerstin Nirmala Bucher

Yoga Lehrerin seit 2007

Wolfsfrau

Mentaltrainerin

Reisende/ lebend im Wohnmobil

„Stark zu sein bedeutet nicht, Muskeln spielen zu lassen oder sich zu verbiegen. Es bedeutet, unserem Licht und Schatten zu begegnen, ohne davor zu fliehen und auf seine eigene Weise aktiv mit der wilden Natur zu leben. Es bedeutet, in der Lage zu sein, zu lernen; in der Lage zu sein, zu bewahren, was wir wissen, getrauen anders zu sein. Es bedeutet, sich zu bewahren, liebend & lebendig zu sein. Die alte, weise Wolf/Wölfin ist in unserem Inneren. Blüht in den Tiefen der Seele , der uralten und vitalen wilden Kraft & Quelle in uns“.

Wir freuen uns auf Dich!