Galerie/ Einblicke

Unser Yoga-Raum Shiva

Yoga bringt dich in den Augenblick, der einzige Ort, wo das Leben existiert

Yoga Revolution auf dem Hauptmarkt in Zwickau

Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muß ihn erfahren.

Gastlehrer im Yoga Zentrum

Ich glaube, dass wir einen Funken jenen ewigen Lichtes in uns tragen, das im Grunde des Seins leuchten muss und welches unsere schwachen Sinne nur von Ferne erahnen können. Diesen Funken in uns zur Flamme werden zu lassen und das Göttliche in uns zu verwirklichen, ist unsere höchste Pflicht.

Johann Wolfgang von Goethe

Tierschutz & Umweltschutz Tag

Zwischen Stimulus und Reaktion gibt es einen Raum.In diesem Raum liegt unsere Macht zur Wahl unserer Reaktion. In unserer Reaktion liegen unsere Entwicklung und unsere Freiheit.

Victor Frankl

Online Yoga

Gönne Dir einen Augenblick der Ruhe und Du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist.

Tschen Tschiju

Charity Yoga Woche

Ich repektiere Menschen, die Kälte fühlen, aber Wärme spenden, die gross sind, doch zu den kleinen Aufschauen, die nichts haben, doch alles geben und ich habe Respekt vor denen , die stark genug sind um schwach zu sein.

Unbekannt

9 Jahre Yoga Zentrum Zwickau

Das Große ist nicht dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein.

Sören Kierkegaard

SUP Yoga Sommer

Der Rhythmus des Körpers, die Melodie des Geistes und die Harmonie der Seele schaffen die Symphonie des Lebens

(B.K.S. Iyengar)

Kräuter Wanderung & Heilsalbe herstellen Seminar

Yoga bringt dich in den Augenblick, der einzige Ort, wo das Leben existiert

unbekannt

Yoga Outdoor in der zauberhaften Kunstplantage

Friede beginnt damit, dass jeder von uns sich jeden Tag um seinen Körper und seinen Geist kümmert.

Thich Nhat Hanh

Yoga-Anatomie Weiterbildung

Der Körper ist der Tempel Deiner Seele

B.K.S. IYengar

Yoga Reise Sardinien

Wer Yoga übt, entfernt das Unkraut aus dem Körper, sodass der Garten wachsen kann.

B.K.S. Iyengar

Mantra & Meditation

Meditation bringt uns in Berührung mit dem, was die Welt im Innersten zusammenhält.

Johann Wolfgang von Goethe

Veg. Kochen Workshop/Gesunde Ernährung

Je behutsamer ein Mensch handelt, desto mehr werden andere Menschen in seiner Gegenwart liebevolle Gefühle empfinden.

Yogasutra 2.35

Wir freuen uns auf deinen Besuch! Sei Teil unserer Yoga Familie!